Starre Pupille

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 22. August 2017, 13:57 (vor 2429 Tagen) @ Netzifrischling

Hallo Claudi,
Du kannst gestrost so lange warten, nehme nicht an dass Dein Augenarzt das ändern kann.
Pillocarbin Tropfen zum zusammenziehen der Pupille wären eine Möglichkeit, allerdings können diese eine NHA auslösen, würde ich also meiden, zumal fraglich ist ob das überhaupt was bringen würde.

Ich denke, wenn etwas hilft, dann die Zeit, meinen Pupille hat nach über einem Jahr da erste mal angefangen sich wieder zusammen zu ziehen, und hat sich nach vielen Jahren immer noch etwas gebessert.

Leider ist sie nach den letzten Eingriffen komplett starr und reagiert selbst beim Weittropfen beim Augenarzt nicht mehr.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum