Klage OCT

Netzifrischling @, Samstag, 26. August 2017, 15:17 (vor 2407 Tagen) @ Ralph452

Hallo Ralph,
So in etwa hat es mein Arzt auch formuliert.
Wenn er es für nötig hält und es braucht muss ich nichts zahlen.
Mein jetziger Arzt hat mir aber 3 mal die nh operiert ohne ein oct da er mit seinen Geräten und Erfahrung auch alles sieht laut ihm. Wie es jetzt natürlich mit makulaödem usw. Aussieht kann ich nicht behaupten da ich dieses Problem noch nicht hatte.
Ich war davor wo anders und die haben dann wohl unnötigerweise jedes mal ein oct gemacht aber auch das zum Glück umsonst.
Aber auch für das makulaödem ist es doch sicher nötig um aufschluss zu bekommen oder? Kenne mich da mit absolut nicht aus interessiert mich aber trozdem.
Lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum