Ölentfernung

Blickpunkt68 @, Bayern, Samstag, 02. September 2017, 17:13 (vor 2420 Tagen)

Hallo,
am 02.07. wurde bei mit eine PPV mit 2000 cst. Silikonöl-Glaskörperersatz und Endolaser durchgeführt.
Meine AA ist der Meinung, dass das Öl nun raus könne, die Ärzte der Augenklinik meinen, das Öl kommt erst in Mitte Oktober raus.

Ich hatte in den letzten Wochen Probleme mit dem gesunden Augen und da schon von drei Ärzten verschiedene Meinungen. Ich bin mittlerweile schon ganz versicherert und weiß gar nicht, wem ich glauben soll.

Doch nun meine Fragen:

Seit ungefähr sechs Wochen tropfe ich dreimal täglich Iopidine und KetoVision. Ist dieser Zeitraum normal?

Wie lange bleibt man den nach der Ölentfernung im Krankenhaus?

Wie lange ist man wohl krankgeschrieben?

Wann kommt den Gas ins Auge und wann eine "Kochsalzlösung"?

Wie lange dauert es, bis sich die Sehleistung wieder verbessert?

Meine AA wollen mich bis zum nächsten Eingriff krankschreiben, da ich eine hohe Anisometrophie habe, kennt ihr das auch?

Danke für Eure Antworten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum