4 Monate nach PPV

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 04. September 2017, 06:39 (vor 2398 Tagen) @ Hope

Guten Morgen Hope!

Die Entscheidung wann operiert wird liegt wohl bei mir. Ich bin total verunsichert. Wie sind eure Erfahrungen? Wie schnell trübt sich die Linse ein und wie verändert sich das Sehen? Gibt es Grenzen, ab wann operiert werden muss?

Wie schnell die Katarakt sich bildet, ist sehr unterschiedlich, kann ich so pauschal nicht beantworten. Manchmal Jahre, Monate, oder nur wenige Wochen.

Wichtig ist zu wissen, je ausgeprägter der Star, desto starrer die Linse, d.h. es muss dann mehr Energie zum Zertrümmern aufgewandt werden, dies wieder rum ist eher ungünstig für die NH.

Falls es Dich etwas aufmuntert, bei mir ist die OP damals sehr gut verlaufen, war eine Nacht in der Klinik zur Ãœberwachung.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum