4 Monate nach PPV

Netzifrischling @, Mittwoch, 06. September 2017, 21:35 (vor 2421 Tagen) @ Hope

Hallo Hope,
Ich kann dir zwar keine guten Tipps geben aber ich versteh was dich bedrückt.
Zumindest kann ich dir sagen das du damit nicht alleine bist.
Bei mir auch dieses Jahr 5 nh ops. Visus verschlechtert, pupillenstarre und jetzt Linsen Trübung. Mein AA,HA und Optiker sind alle der Meinung das wir warten sollten bis die Linse voll eingetrübt ist.. Wenn's nach mir ginge hätte ich schon bei der Öl entfernung die Linse getauscht.
Neue Gläser lohnen sich nicht da der AA geschätzt hat das wir ende diesen Jahres die Linse tauschen werden.
Kontaktlinse vetrag ich auf dem Auge nicht mehr und mit der Brille kann ich nur sitzen oder liegen und am besten nicht bewegen sonst wird mir übel. Ich denke aber das mit der Zeit dann sowie so die Sicht doof wird durch die getrübte Linse. Aaaber zum Glück habe ich einen tollen Chef und Hausarzt sodass ich bis dahin krankgeschrieben sein darf. Gehst du wieder arbeiten? Kommst du so klar? Ich hab jetzt ca. -9,5 auf dem Auge ohne Korrektur kann ich keine Verantwortung im Geschäft übernehmen.

Liebe Grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum