4 Monate nach PPV

Netzifrischling @, Montag, 11. September 2017, 06:56 (vor 2417 Tagen) @ Hope

Hallo Hope, entschuldige die späte Antwort. Ich hab auf dem guten Auge -7 und bin in die erste Op mit dem schlechten auch mit ca. -6,5 und 80% rein in die Sache. Jetzt habe ich je nach tagesform zwischen 30 und 50% auf dem schlechten Auge. Ich denke aber nach 5 ops bin ich noch gut davon gekommen.Da hast du sicherlich auch noch göück. Ich weiss nämlich bestimmt bis zum letzten Tag nicht für welche Linsen Stärke ich mich entscheiden soll wenn es soweit ist. Denn ich trage seit 14 Jahren Kontaktlinsen und einer Seite möchte ich ab und zu gerne noch welche tragen d.h nur auf dem guten Auge und das schlechte mal sehr stark angepasst mit der kunstlinse und andererseits möchte ich sehr gerne auch die eine Brille tragen. Aber ob das mit meinem Gehirn machbar ist steht in den Sternen da man sagt bis zu 3 dioptrin Unterschied verkraftet das Gehirn.. Mein Wunsch wäre das ich die Brille auf dem kunstlinsen Auge mit fensterglas machen könnte und das andere mit stärke. Aber diese Probleme hast du dann sicher nicht bei deinen Werten.
Liebe Grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum