Geburt Cerclage

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 11. September 2017, 14:00 (vor 2391 Tagen) @ Leanne-1982

Ich kann nur meine Erfahrung mitteilen. Meine Augengeschichte könnt ihr nachlesen, NHA und Cerclage beidseitig, dazu links Glaukom.

2 Kinder, meinen Sohn habe ich 2006 per Kaiserschnitt entbunden, meine Tochter 2013 auf normalen Wege.

Ein Kaiserschnitt ist nicht so toll wie viele denken.
Es kann zu Wundheilungsstörungen kommen.
Für die Babys ist ein normaler Geburtshergang enorm wichtig!
Informiert euch mal darüber, es geht ja nicht nur um Euch, sondern auch darum einem kleinen Menschen den Best Möglichen Start ins Leben zu geben.

Dazu sind Frauen die ersten Tage nach einem Kaiserschnitt kaum in der Lage, normal, heißt aufrecht zu laufen ohne große Schmerzen, und es ist von Vorteil wenn Frau sich aus dem Bett rollt. Ich hab das als große Einschränkung empfunden, mich nicht so um mein Baby kümmern zu können wie andere Mütter.

Bei mir lief die normale Geburt reibungslos, ich konnte bei Bedarf eine PDA verlangen, bei Problemen stand man mit Saugglocke und Co parat.
Sobald ich Probleme bemerkt hätte wäre, wenn zeitlich noch möglich, ein Kaiserschnitt gemacht wurden.
Meine Hebamme hat mich die ganze Zeit begleitet.
Bereits nach 24 h konnte ich aufrecht gehend die Klinik mit meiner Tochter verlassen.

Wenn Augen- und Frauenärzte ihr okay für eine normale natürliche Geburt geben, was wollt ihr dann mit einem Kaiserschnitt?
Millionen von Frauen vor euch haben ihre Kinder normal zur Welt gebracht, warum zweifelt ihr, dass ihr es nicht könnt?

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum