Schwarze Felder in Gesichtsfeld

Smilla, Dresden, Dienstag, 12. September 2017, 11:32 (vor 2410 Tagen) @ Black

Psychische beschwerden kann ich bei mir nie ganz ausschliessen, aber momemtan ist eigentlich mein bester Zustand seit langem. Ich hatte auch keine Angst mehr um meine Augen, Schisis ist stabil, ect. Die Augenärztin hat auch gesagt das Glaskörperteilchen lose sind, sie meinte dann aber ein blinder Fleck hätte damit wohl nichts zu tun.
Ich bin nicht kurzsichtig und brauchte nie eine Brille, meine beschwerden wurden auf Reitunfall und Gendefekte zurückgeführt.
Nächste Woche habe ich noch einen schon länger bestehenden AA Termin, da werde ich mal nach der Angiographie fragen. Bis dahin sollte ich auch wieder gesund sein.

Danke für eure Tips und viele Grüße :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum