Geburt Cerclage

Kerstin79, Niedersachsen, Wolfsburg/Braunschweig, Samstag, 16. September 2017, 18:07 (vor 2405 Tagen) @ Leanne-1982
bearbeitet von Kerstin79, Samstag, 16. September 2017, 18:16

Hallo,
mir hat sich die Frage auch gestellt und ich habe auch kurze Zeit dann und wann wieder Zweifel ob ich mich richtig entschieden habe - aber vom tiefsten Inneren weiß ich, dass meine Entscheidung für einen Kaiserschnitt richtig ist!
Bei mir sagen alle PRO zur normalen Geburt, jedoch habe ich ja auch im Gegensatz zu mancher hier nur noch das rechte Augenlicht und Notoperation war ja auf beiden Augen 2006. Also ist das rechte Auge durch Notoperation und kurze Zeit später erneutem Lasern vorgeschädigt.

Mir ist bewusst, dass für das neue Leben der Weg einer normalen Geburt sicherlich "besser" ist, jedoch kann jede normale Geburt zu einem Kaiserschnitt werden!

Und ich denke schmerzhaft kann beides sein, bei einer normalen Geburt die Geburt an sich, bei einem Kaiserschnitt ist es eben eine Wundfläche die evtl. nicht gut verheilen kann.

Meine Entscheidung steht - den kleinen Schatz evtl. nicht sehen zu können weil mit der Netzhaut was passiert ist für mich schlimmer, als die Entscheidung für den Kaiserschnitt im Oktober. Aber wie gesagt, ich habe auch durch die ganzen Netzhautablösungen zwei kranke Augen und eins, was nicht mehr sieht.

Hoffe Du findest für dich eine Entscheidung Leanne.

Grüße Kerstin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum