Toxoplasmose 22 jahre alt

Patrick25, Dienstag, 19. September 2017, 16:28 (vor 2409 Tagen) @ KAtharina
bearbeitet von Patrick25, Dienstag, 19. September 2017, 16:34

hey du...

Ich leider auch an Toxoplasmmose. Aber 1,5 Jahre ist schon heftig. Ich würde lieber mal zur Uni Klinik gehen und das mit Cortision behandeln lassen und nicht von Heilpraktikern!

Da hat man meines Erachtens auch viel bessere Möglichkeiten und Erfolge. Ich hatte auch bisher einen Ausbruch und nach 2 Wochen war der weg. Bitte lass diesen Esoterik Müll oder Heilpraktiker Müll beiseite und begib dich zu Profis!!!

SO ein Blödsinn das Cortision den Virus ( ist überigens ein Bakterium) dein Imunsystem noch mehr angreift, es stabilisert dieses... bitte sofort zur UNIKLINIK...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum