Netzi-Treffen mal in der Nähe

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 23. September 2017, 20:04 (vor 2406 Tagen) @ Gucki

Hallo liebe Netzis,

da ich oft nach Regionalgruppen oder regionalen Treffen gefragt werde habe ich mir in letzter Zeit mal ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht.

Das große Wochenendseminar in Erfurt war und ist die Hauptveranstaltung jedes Jahr.

Ich würde es optimal finden, weiter kleinere Treffen zum Erfahrungsaustausch/Seminare anzubieten, eventuell auch mit Augenärztlicher Begleitung.
Nach so vielen Jahren würde ich mich ansonsten auch in der Lage fühlen ein Referat zum Thema zu halten.

Denke für den Anfang wären zusätzlich zu Erfurt noch 2 bis 3 Veranstaltungen im Jahr möglich, abhängig von der Resonanz hier.

Sinnvoll wären meiner Meinung nach Z.B. ein Treffen in Norddeutschland, eins in Süddeutschland und eins im Ruhrpott.

So grob meine Gedanken, ist die Frage, ob INTERESSE besteht?!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum