Netzhautprobleme durch Kurzsichtigkeit

cordi, Samstag, 07. Oktober 2017, 23:24 (vor 2390 Tagen) @ Choulie

Liebe choulie,
möchte dir einfach ganz liebe Grüße schicken. Klingt wirklich so, als dass du in guten Händen bist. Bin heute auch etwas neben der Spur wegen der Laserung meines Netzhautrisses gestern. An diese schwarzen Schleier muss ich mich nun auch wohl für die nächste Zeit gewöhnen. Dauert länger bis der weg ist, wurde mir gesagt. Aber ich glaube, dass Wichtigste ist, jetzt regelmäßig die Kontrollen zu machen. Dann wird schlimmeres verhütet. Ich war längere Zeit nicht beim Augenarzt gewesen, sonst wäre es sicher auch bei einem kleinen Loch geblieben.
Wünsche dir also viel Kraft und alles Gute für deine Gesundheit
cordi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum