Silikonöl im Auge, hoher Augendruck

Wolfram (DD) @, Dresden, Montag, 09. Oktober 2017, 14:11 (vor 63 Tagen) @ robert

Hallo Robert,

es ist so, wie Du schreibst: Das NH-Forum hier deckt hauptsächlich die Thematik "NHA" ab; das Glaukom-Forum hauptsächlich jene Thematik.

Es würde Dir also ganz sicher etwas bringen, wenn Du auch mal ins "Glaukom - Forum" schaust.

Ich weiß, daß hier einige User u.a. auch im Glaukom-Forum aktiv sind - und ich hoffe, daß sie hier auch noch mitlesen und helfen können.
Ich bin nur noch hier im Forum; mehr geht nicht mehr :-(

Zum Öl in der Vorderkammer traue ich mir nur eine Prognose zu: alles ist möglich!

Eines habe ich jedoch noch immer nicht kapiert: wie (und wo) läuft das Öl bei vorhandener Linse und intakter Linsenkapsel (!) nach vorn?
(bei derartigen Fragen fehlt Prof. Brewitt aus dem ehemaligen "Augen-Forum"...)

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum