Erfahrungen mit Peeling Op bei epiretinaler Gliose?

Bianca30, Mittwoch, 25. Oktober 2017, 11:20 (vor 2373 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,
Ich ware heute nochmal bei der Augenärztin weil mein Auge seid Freitag unheimlich brennt und ein Zug drauf ist. Ich hatte Angst das ich eine Entzündung oder so habe. Sie hat wieder diese OCP Untersuchung machen müssen weil sie vermutete das es sich verschlechtert hat. Mein Visus war am 6.9.17 60% und heute leider bei 30%.. hat sich verschlechtert und bei der Untersuchung ist die Gliose nicht tiefer gegangen aber etwas breiterAuf der Kopie die ich nun habe steht bei der *Dicke mm * war im Sept. 17 bei 509 und heute bei 542. Ich soll in 4 Wochen wieder kommen. Gegen die Schmerzen kann ich weiter nur die Hylo fresh Tropfen nehmen. Ich bin grad fix und fertig und weiß nicht was machen. Ich kann mich mit einer OP nicht anfreunden. Hattet/ Habt ihr auch das Gefühl im Auge? viele Grüße aus der Pfalz Bianca


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum