Geburt Cerclage

rop @, Montag, 30. Oktober 2017, 00:08 (vor 2363 Tagen) @ Leanne-1982

Hallo Leanne,
so einfach ist das auch nicht. Ich hatte zwei KS aus den gleichen Gründen (bei der zweiten Geburt hatte man es mir freigestellt, ich habe "normal" angefangen) bzw. schon im Vorhinein war es zusätzlich blöd: Vorzeitige Wehen 4 x gestoppt, und bei der Zweiten war das Köpfchen nicht richtig eingestellt und hatte so eine Form angenommen, dass es gar nicht ins kleine Becken gepasst hätte.

Ein KS ist ein ziemlicher Eingriff in den Körper, den man neben Wochenbett, Stillen und Hormonumstellung nicht mal so eben wegsteckt. Zumindest in den ersten Tagen kann man da mehr im Eimer sein als Frauen, die normal und ohne Komplikationen entbunden haben. Das kann einen in der Tat so beschäftigen, dass man kaum in der Lage ist, eine Bindung aufzubauen.

Aber vermutlich ist das so: wenn deine Seele und dein Bauchgefühl beim Wehenüben oder Situation simulieren, dicht machen, könnte die Wahrscheinlichkeit dann dafür am Tag X auch höher sein. Vermutlich ist es das beste, sich im Kopf frei zu machen ... einfach laufen lassen.

Egal, ob es eine spontane Geburt, eine mit Hilfsmitteln oder eine Sectio wird.

LG rop


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum