Geburt Cerclage

rop @, Montag, 30. Oktober 2017, 11:34 (vor 2370 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina ,
So ist es! Ich war fassungslos, wie einige Frauen einfach aufstanden und „durch die Gegend liefen“.

Tochter 38. SSW war anfangs noch etwas verpennter als andere Neugeborene, die termingerecht spontan und nicht geholt kamen. Hier sieht man wieder das Zusammenspiel zwischen Baby und Mutter, wenn es spontan optimal gelaufen wäre und worauf sie innerlich noch 2 Wochen gewartet hat.

Das mit der psychischen Stabilität und dem Immunsystem ist interessant und nachvollziehbar.
Ich habe gerade ein Buch Kindle über Neurostimulation z-Health und verschiedene Aspekte werden aus der Perspektive der Steuerungszentrale beschrieben.
Gott sei Dank haben alle die Möglichkeit, egal was war und egal, was an Grundausstattung mitgegeben oder entwickelt wurde, die Möglichkeit, daran zu arbeiten: sich besser zu fühlen, stärker , ausdauernder und widerstandsfähiger zu sein.

So bin ich Anfang Oktober bei uns den Halbmarathon gelaufen mit einer Begleitläuferin und hatte 8 Wochen spezifische Vorbereitung. Die Atmosphäre war bombastisch, wir hatten unseren Pace gut eingeteilt und gehalten und ab km 17 Leute eingesammelt. Der von mir anfangs befürchtete und hochgerechnete Besenwagen war 4 km weg, das heißt das suboptimale Bewegungsschema hatte ich schon verbessert und arbeite da weiter dran, alles auf Achse und aus der Verkürzung raus zu bringen. Einige Sachen scheinen hartnäckig vom Motoneuron falsch „geeicht“ zu sein , da versuche ich jetzt von allen Seiten anzugreifen.
Nach dem Lauf bekam ich eine Handvoll Inputs (u.a. Siehe oben), die ich nach wenigen Ruhetagen angefangen habe umzusetzen. Das ging sowieso , weil bei den ganzen Stabilisations- und Koordinationsübungen der Puls unten bleibt. Ich arbeite weiter dran, diese ICP noch mehr in die Ecke zu stellen und zu gesunden Bewegungsmustern zu kommen. Das ist nicht einfach. ;-)

LG ROP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum