Doppelbilder und Netzhautabhebung

KAtharina ‚Ćā @, Camburg/Th√ľringen, Mittwoch, 01. November 2017, 20:50 (vor 19 Tagen) @ lovelycarp

Guten Abend,

im Prinzip ist es doch so, Du kannst mit einem vollkommen stabilen Netzhautbefund aus der Praxis kommen und 1 h später hast Du eine Ablösung.

Ich nehme an, dass die Stelle weit in der Peripherie ist und wie der Arzt sagt komplett mit Laserherden abgesichert ist, so dass da nichts weiter passieren sollte.
Ein Loch in der NH wird ja auch mit Laserherden umstellt damit es sich nicht weiter ausbreitet.
Vielleicht möchte man auch nicht noch zusätzliche Narben erzeugen und somit eine Ablöung provozieren.

Ob Narben im Auge auch nach der Zeit noch arbeiten oder sich zusammen mit der Netzhaut verändern weiß ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen.

Doppelbilder auf einem Auge kenne ich bei mir nach dem Ahmed implantiert wurde.
Habe im Prinzip 3-Fach gesehen, Doppelbilder links und dazu das rechte Auge.
Ich war kurz vorm wahnsinnig werden.

--
Liebe Gr√ľ√üe
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor√ľber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum