Erfahrungen mit Peeling Op bei epiretinaler Gliose?

Bianca30, Montag, 06. November 2017, 13:32 (vor 2335 Tagen) @ Birgit-Y.

Hallo zusammen,
Ich habe mich heute nochmal bei einem anderen Arzt in meiner Nähe vorgestellt und der meinte, es bleibt mir nicht viel Zeit zum warten und ich sollte mich möglich bald beim Krankenhaus für ein Membran Peeling und PPV vorstellen. Ich merke beim sehen mit beiden Augen nichts nur natürlich wenn ich mir das linke zuhebe kann ich mit rechts nichts lesen. Es ist aber nicht verzerrt. Ich würde sofern noch abwarten.
Dieser Arzt meinte das Diakonissenkrankenhaus in Rüpurr-Karlsruhe wäre da gut. Zu Tübingen meinte er das ist nicht gut für diese Op. Ich hätte jetzt erst am 5.12. in Tübingen einen Termin. Jetzt weiß ich nicht wohin ich soll. Welche Augenklinik Krankenhaus wäre schlecht in KA da es ja drei Stück gibt und Dr.Augustin im Städtischen Klinikum hab ich gehört das er gut wäre laut einem Bekannten. Ich bin total unsicher. Kann mir jemand einen Tipp geben? Viele Grüße Bianca


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum