unscharfe Schrift bei Windows 2016

Florentina @, Donnerstag, 16. November 2017, 21:54 (vor 2346 Tagen)
bearbeitet von Florentina, Donnerstag, 16. November 2017, 21:58

Hallo,
wir haben im Büro auf Windows 2016 umgestellt und nun ist die Schrift, vor allem in Outlook, nicht nur dünner (war bereits ab Windows 2010 dünner) sondern auch leicht gräulich.
Das erschwert die PC-Arbeit für mich enorm, weil ich mich beim Lesen mehr anstrengen muß. Ich habe die Schrift ohnehin größer eingestellt aber diese Unschärfe ist eine Belastung für die Augen.
Unser EDV-spezialist hat versucht eine Lösung für mich zu finden und die Schrift schon fetter eingestellt, aber leider hilft mir das nicht wirklich.
Arbeitet jemand von euch mit Windows 2016 und hat diesselben Probleme?
Gibt es Möglichkeiten die Schrift schwärzer u prägnanter einzustellen?
Liebe Grüße
Flora


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum