Kreis mit schwarzem Rand & verschwommen

Netzifrischling @, Sonntag, 03. Dezember 2017, 00:26 (vor 2335 Tagen) @ Netzifrischling

Halli Hallo,
Ich wollte mal kurz Rückmeldung geben, was der AA zu den Phänomenen sagt.
Wie Katharina vermutet ist der Ring oder Kreis ein Ölblässchen das sich durch die Linsen Op gebildet hat in dem das rest Öl aufgewirbelt ist...



Warum ich verschwommen sehe bei runter schauen kann er sich nicht erklären.
Ich vermute aber das dass auch Öl ist wo dann nach vorne schwimmt.. Er meinte eventuell kann man nochmal ran um den Kreis zu entfernen..


Aber was genau er da machen will hat er nicht gesagt, weil ich erst mal versuchen wollte damit zu Leben. Mit dem Kreis geht es ja noch aber das runter gucken ist einfach nicht schön.
Kennt da jemand ein Verfahren ??? Re Öl ex oder was?!

Liebe Grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum