Kreis mit schwarzem Rand & verschwommen

Ralph452 @, Sonntag, 03. Dezember 2017, 14:26 (vor 2326 Tagen) @ Netzifrischling

Hallo,
Ich kenne die Situation, da es bei mir genauso war.Sie machten damals eine Spülung ...wobei ich sie ,aus heute Sicht nicht mehr machen würde, da sie nicht sonderlich von großen Erfolg gekrönt war.
Bei Öl Ex muss man wissen ,das nur eine gewisse Zeit im OP für eine Absaugung einkalkuliert ist, daher ist immer mit zu Rechnen das Rückstände im Auge verbleiben .
Des weiteren muss man sich es so vorstellen O-Ton Augenarzt : Eine Flüssigkeit die in glatte Innenfläche gefüllt werden und danach wieder abgesorgt werden , ist die die Wahrscheinlichkeit viel größer, als das es beim Auge ist , da es keine glatte Fläche ist .
Einfaches Beispiel...ein Motor eines Autos hat im oberen Bereich des Motors Ölverlust , bis das auf den Boden tropft kann es lange dauern ...

Ich denke und hoffe du wirst dich daran gewöhnen ...

Schönen Sonntag Gruss aus Saarbrücken Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum