Dunkelrote Augen und starker Juckreiz nach Augenuntersuchung

Franz1000, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:44 (vor 2318 Tagen)
bearbeitet von Franz1000, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:02

Hallo und guten Tag,

war gestern zu einer Voruntersuchung wegen einer Laserung. Mir wurden 4 x links und 3 x rechts,
mit Zeitabständen von ca. 10 Minuten, die Augen getropft. Außerdem erfolgten im Fotolabor ca. 30 Aufnahmen mit Blitzlicht.

Zu Hause angekommen verspürte ich einen extremen
Juckreiz im linken Auge und beim Blick in den Spiegel erschrak ich, denn beide Augen waren dunkelrot.
Außerdem war ich nicht in der Lage auf den Bildschirm von Computer/Fernseher zu sehen, da ich ziemliche Kopfschmerzen bekam. Computer und Fernsehen muss ich heute immer noch meiden.

Heute Morgen war zum Glück der Juckreiz weg. Die Augen waren aber noch ziemlich rot und ganz verklebt.

Kann es an den Augentropfen/Fotoaufnahmen liegen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir über evtl. Ursachen bzw. für die Vermeidung solcher Nebenwirkungen Infos geben.

Da ich mit meinen Augen zur Zeit nur kurz auf den Bildschirm sehen kann, habe ich hier im Forum auch nicht lange nach ähnlichen Beiträgen gesucht.
Ãœber eine Antwort freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße
Franz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum