Dunkelrote Augen und starker Juckreiz nach Augenuntersuchung

Franz1000, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:44 (vor 190 Tagen)
bearbeitet von Franz1000, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:02

Hallo und guten Tag,

war gestern zu einer Voruntersuchung wegen einer Laserung. Mir wurden 4 x links und 3 x rechts,
mit Zeitabst├Ąnden von ca. 10 Minuten, die Augen getropft. Au├čerdem erfolgten im Fotolabor ca. 30 Aufnahmen mit Blitzlicht.

Zu Hause angekommen versp├╝rte ich einen extremen
Juckreiz im linken Auge und beim Blick in den Spiegel erschrak ich, denn beide Augen waren dunkelrot.
Au├čerdem war ich nicht in der Lage auf den Bildschirm von Computer/Fernseher zu sehen, da ich ziemliche Kopfschmerzen bekam. Computer und Fernsehen muss ich heute immer noch meiden.

Heute Morgen war zum Gl├╝ck der Juckreiz weg. Die Augen waren aber noch ziemlich rot und ganz verklebt.

Kann es an den Augentropfen/Fotoaufnahmen liegen.
Wer hat ├Ąhnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ├╝ber evtl. Ursachen bzw. f├╝r die Vermeidung solcher Nebenwirkungen Infos geben.

Da ich mit meinen Augen zur Zeit nur kurz auf den Bildschirm sehen kann, habe ich hier im Forum auch nicht lange nach ├Ąhnlichen Beitr├Ągen gesucht.
├ťber eine Antwort freue ich mich sehr.

Herzliche Gr├╝├če
Franz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum