Dunkelrote Augen und starker Juckreiz nach Augenuntersuchung

Florentina @, Freitag, 15. Dezember 2017, 20:02 (vor 2323 Tagen) @ Franz1000
bearbeitet von Florentina, Freitag, 15. Dezember 2017, 20:07

Hallo,
ich bin kein Arzt und kann nur von eigenen Erfahrungen berichten. Wenn es Augentropfen zum Weitstellen der Pupille waren, so weiß ich, dass diese das Auge austrocknen. Ich bekomme fast nach jeder derartigen Untersuchung eine Bindehautentzündung, die sich in roten verklebten Augen äußert.
Ich bin aber sehr empfindlich.
Ein Tipp: immer wenn die Augen bei einer Untersuchung eingetropft werden, anschließend Befeuchtungstropfen verwenden oder wie schon Katharina geschrieben hat Corneregel EDO zur Pflege.
Alles Gute und Liebe Grüße
Flora


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum