Papille kriselt- Blinder Fleck vergrößert?

LunaThüringen @, Samstag, 30. Dezember 2017, 12:33 (vor 347 Tagen) @ rop

Also das Gesichtsfeldgerät war automatisch- drücken wenn die Punkte kommen und vorher wurde von den Schwestern nur was eingestellt.
Ich glaube auch das es die Papille betrifft- Eine starke Verschlechterung des Farbensehens bemerke ich nicht, das Betroffene Auge sieht etwas dunkler, aber das habe ich schon früher festgestellt.
Meine Sehschärfe dürfte wenn nur minimal abgenommen haben- bei den Prüfungen wurde nie etwas gesagt.
Direkt ins Licht schauen kann ich aber nicht, es sticht, aber ich sehe keine Leuchtringe wie beim Glaukom.
Ich hoffe das man irgendwie doch noch etwas findet, um schlimmeres zu vermeiden:/

LG Luna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum