Papille kriselt- Blinder Fleck vergrößert?

LunaThüringen @, Dienstag, 09. Januar 2018, 22:03 (vor 254 Tagen) @ Black

Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen nun eine Vorabdiagnose erhalten, aber wollte jetzt kein neues Thema aufmachen:
Mein Sehnerv ist an dem betroffenen Auge deutlich mehr ausgehöhlt als an dem anderen, die Ärztin geht aber von einer Schädigung im Gehirn aus. Ich darf HRT und OCT erst machen wenn ich beim Neurologen war und nochmal im MRT war, was ich etwas spät finde, sollte es ein Normaldruckglaukom sein.
Gibt es genetische Gründe für so etwas, also das es weiter fortschreiten wird ohne Grund?
Das wäre meine Sorge.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten zu meiner bis dato komischen Symptomatik :-)

LG Luna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum