Epiretinale Gliose - 4 Wochen nach OP

Susie @, Dortmund, Freitag, 26. Januar 2018, 09:20 (vor 2254 Tagen)

Hallo,

genau vor 4 Wochen hatte ich die OP wegen Epiretinaler Gliose, mit PPV mit Gas und Membrampeeling.

Die Gasblase ist weg, die Sehleistung wird langsam besser (gut 40 %)aber ich habe genau im Sichtfeld parallel 2 graue halbrunde Streifen, die beim Sehen extrem stören, diese wandern auch beim Gucken mit. Kann dort die Makula beschädigt sein aber dann müssten die Streifen doch schwarz sein, oder? Aus meiner Sicht sieht es aus, als wäre im Auge im Bereich der Linse etwas abgeschabt, wo ich nicht durchgucken kann. Oder können es vielleicht Ablagerungen/Kratzer - durch die OP verursacht - auf der Kunstlinse sein (Katarakt OP war vor 10 Jahren)?

Ich hoffe, mir kann das hier jemand erklären, der AA findet nichts.

LG Susie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum