Bildschirmarbeit mit einem guten und einem schlechten Auge

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 07. Februar 2018, 23:22 (vor 2231 Tagen) @ Helen

Hallo Helen,

Meiner Erfahrung nach braucht das ganz viel Zeit und Geduld, und vor Allem keinen Stress den du dir oder andere dir machen.

Dein Gehirn muss erst einmal mit den unterschiedlichen Seheindrücken klar kommen, das hat bei mir viel Zeit gebraucht.

Zum einem der unterschiedliche Visus, das schlechte Sehen des einen Auges und das fehlende 3-D– Sehen.
Ich arbeite bis heute so wenig es geht am PC, am schlimmsten für mich sind Tabellen.

Am Anfang habe ich das schlauchte Auge immer zugeklebt, sonst wäre ich verrückt geworden.
Auch heute, Jahre später erwische ich mich noch dabei wie ich beim Arbeiten das schlechte Auge mit der Hand zuhalte, weil ich sonst Doppelbilder sehe wenn ich müde oder gestresst bin.

Alles in allem ist es aber besser geworden mit der Belastbarkeit, aber kein Vergleich zu früher.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum