Epiretinale Gliose : wohin?

Andrea51 @, Heidesheim am Rhein, Sonntag, 18. Februar 2018, 13:04 (vor 2231 Tagen) @ Flo

Hallo Flo,

da ich aus der Gegend komme und in den letzten 12 Monaten genau 8 OP´s hinter ich bringen durfte, kann ich Dir aus meiner Erfahrung als Augenärztin Frau Dr. Guennouni in Ingelheim empfehlen, für eine Zweitmeinung.

Falls eine OP angesagt wäre bei Dir, bitte geh nicht in die Uni. Zwei OP´s hatte ich dort hinter mich gebracht, fühlte mich jedoch nicht wirklich wohl. Die Ärzte waren absolut nicht empathisch, sogar teilweise richtig grob.

Meine Augenärztin (Frau Dr. Guennouni),zu der ich nach den beiden OP´s gewechselt habe(war vorher bei einer Gemeinschaftspraxis in Ingelheim mit Bahnhofsflair), hat mir die Augenklinik in Frankfurt-Höchst empfohlen und ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben.
Prof. Eckardt redet anfangs nur wenig, vor allem, wenn mein ein neuer Patient ist. Das legt sich jedoch. Er ist ein sehr kompetenter, sehr erfahrener Operateur und ich werde jederzeit gerne wieder zu ihm gehen. Übernächste Woche habe ich einen Kontrolltermin bei ihm und ich schätze mal, dass in ca. einem halben Jahr eine erneute OP ansteht. Ich habe zur Zeit Öl im Auge, das wieder raus muss.

LG und einen sonnigen Sonntag,
Andrea


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum