Umgestaltung der Website

Claudia49 @, NRW, Freitag, 23. Februar 2018, 08:24 (vor 2248 Tagen) @ KAtharina

Hu Hu,

Danke für deinen Job, euren Job hier !

Auch wenn es wenig hilft, aber eine Naturseite oder Alternative Seite am Rande wäre super,

Akupunktur,Lutein ,Heidelbeer Säfte,Smothies , Vitamine, (Ardenne Sauerstoff.... ich habe fast über eine Stunde telefoniert,wo man so was machen lassen kann... schwer zu finden) etc. da kennst du dich sicher besser aus.

Auch wenn es nur zusätzliche Dinge sind,die man machen kann, so lenken diese vielleicht auch mal ab, schöpft Hoffnung... findet man diese gebündelt hier auf der Website wäre das toll.

Ansonsten ist alles prima, ich finde immer Antworten.

Danke Euch Admin s!

--
Liebe Grüße

Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum