(FEVR) & Öl

Lyn @, Sonntag, 25. Februar 2018, 11:58 (vor 262 Tagen) @ Wolfram (DD)

Ja, du hast es richtig verstanden. Rechts ist nur der Erhalt des Auges vorgesehen wobei ich mittlerweile überlege es mir rausnehmen zu lassen.
Ich habe eine IOL. Das wurde eine Jahr nach der PPV gemacht. Laut meinem AA kann man nicht bis auf den Augenhintergrund sehen, deshalb können er, und auch die in Bonn, nicht sagen inwieweit die NH da gelöst ist oder eben nicht. Das kann man dann wohl erst während der OP sehen.

Und links wird jährlich der Durchmesser des Lochs gemessen. Also theoretisch, wenn ich denn hingehen würde. Ich war seit 2015 nicht mehr. Dafür und für die Falte hab ich dann aber den besagten Termin im April.Ich fahr da mal vorsichtshalber mit gepackter Tasche hin.

Hast du eigentlich irgendwelche Auswirkungen des Öls abgesehen von den üblichen Dingen. Ich meine sowas wie Kopfschmerzen,Augenstechen...? Ich hatte eine Zeitlang auch das Problem das mir das Augen an sich größer und kleiner wurde. Also als ob es anschwillt und wieder abnimmt. Kennst du das auch?

Warum wurde bei dir keine neue Linse eingesetzt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum