Ratlosigkeit + Verzweiflung! Skotom? Uveitis? GFA?

fth68 @, Montag, 26. Februar 2018, 23:47 (vor 2243 Tagen) @ Aennie87

Hallo Ännie,

es tut mir leid von Deiner Verzweiflung zu hören und hoffe, dass Forenleser Dir hier auch mit Anregungen, Rat und Wissen helfen können.

In welcher Gegend lebst Du? Falls NRW oder RLP könnte ich Dir (per PM) ggf. vertrauenswürdige Ärzte weiterempfehlen. Falls nicht, können dies vielleicht andere Leser hier.

In alten Beiträgen habe ich hier gelesen, dass eine Frau (Cola) die Glaskörper beschrieb und diese im hellen Licht vorm inneren Auge verfolgen konnte. Das habe ich ebenfalls.

Ich sehe diese bereits seit meiner Kindheit vor meinem inneren Auge. Daher dachte ich immer, das sei normal und jeder hätte dies.

Hat auch jeder in mehr oder weniger wahrnehmbarem Maße (Glaskörpertrübungen sind gemeint, interpretiere ich mal). An dieser Stelle zumindest kann ich Dich beruhigen, die sind lästig aber aus AA-Sicht harmlos. Ausnahme wäre es nur, wenn diese auf einmal sprunghaft zunehmen.

Ich möchte endlich handeln und mich nicht weiter vertrösten lassen. Ich habe echte Angst!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und eine hoffentlich entwarnende Diagnose.

LG, Thorsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum