Blindengeld: Augenärzte können 0,02 nicht bescheinigen

Claus @, Dienstag, 27. Februar 2018, 23:42 (vor 288 Tagen) @ TMK

Hallo Tom,

aus eigener Erfahrung kann ich nichts zu Deinem Problem beitragen.
Aber die Aussage, dass Augenärzte die gewünschte Untersuchung nicht durchführen können, kann so nicht richtig sein.

Hier ein Link zu einer Augenarztpraxis, die die von Dir gewünschte Untersuchung anbietet, wenn auch nicht als Kassenleistung (ganz unten auf der Seite):
http://www.augenarzt-velen.de/gutachten.html

Die Auswahl dieser Praxis erfolgte von mir willkürlich nach kurzer Netzrecherche.
Ich gehe davon aus, dass es noch andere Augenarztpraxen in Deutschland gibt, die diese Untersuchung durchführen.

Vielleicht waren die von Dir aufgesuchten Ärzte von der Ausstattung (evtl. Qualifikation) nicht in der Lage, die gewünschte Untersuchung durchzuführen.
Aber dass alle dies nicht können sollen kann ich nicht nachvollziehen.

Grüsse
Claus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum