Epiretinale Gliose : wohin?

Flo @, Sonntag, 04. März 2018, 11:23 (vor 2239 Tagen) @ TanjaM

Hallo Gemeinde

nachdem ich nun an der Uni Mainz eine Zweitmeinung am einholen bin und div Untersuchungen durchgeführt wurden, kam die Bestätigung der Diagnose. Zum Abschluss wurde ein Untersuchung mittels Kontrastmittel um am Farbumschlag mehr zu erkennen gemacht, der aber erst ausgewertet werden musste. Wenns dringend wäre, würden sie sich tel melden ansonsten per Brief. Jetzt kam am Fr ein Anruf, dass im innerhalb von 14 Tagen ! für 2-3 Tage stationär ! kommen soll um weitere Untersuchungen (keine OP) durchführen lassen soll. Die Terminvereinbarungs Dame konnte natürlich keine weiteren Infos dazu geben, ein Arzt war nicht mehr zu erreich.

Und damit gehts du ins Wochenende :-(

Könnt Ihr Euch vorstellen , um was es da geht?

Und, zweite Frage: Ich habe eine Schlafapnoe und ein Beatmungsgerät mir einer Nasenmaske. Da auch da, wie in vielen anderen Bereichen, die Krankenkasse spart, musste ich mein gutes Gerät gegen ein "einfacheres", günstigeres Gerät tauschen. Damit hatte ich das Problem, dass jede Nacht, an de Nasenwurzel ein kalter Luftstrom austrat, der genau in das Auge blies, das jetzt defekt ist.
Könnt Ihr Euch da einen Zusammenhang vorstellen`?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe, die ich sehr brauche!!

Flo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum