medizinische Reha bei Netzhaut Operation ?

Fanny @, Sachsen - Anhalt, Freitag, 16. März 2018, 18:41 (vor 2205 Tagen) @ Michaela

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch allen,

am 28.03. fahre ich zur Reha nach Masserberg. Das ging dieses Mal ganz schnell mit der Bewilligung.

Ja man lernt dort Entspannungsübungen. Und nicht nur für die Augen.

Das Berufsförderungswerk Halle stellt eine Vielzahl von Hilfsmitteln vor. Auch helfen die Mitarbeiter bei dem notwendigen Papierkram.

Masserberg hat durch seine Wälder und die Höhenlage ein besonderes Klima. Als Großstadtmensch rieche ich die bessere Luft. Das ist wirklich keine Einbildung.

Man bekommt eine Vitaminkur und Behandlungen mit Sauerstoff sowie Physiotherapie für unsere vom starren verspannten Muskeln. Und ganz viel wandern durch die Wälder. Eine ärztliche und psychologische Betreuung gibt es ebenfalls. Wobei mir letztere dort nicht gefällt.

Ich melde mich nach der Reha ausführlich bei Euch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sylvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum