Fragestellung

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 04. April 2018, 19:16 (vor 2185 Tagen) @ Bea2018

Hallo Bea,

Erst mal Ruhe bewahren und nicht irre machen lassen.

Mit der Dicke hast Du gut recherchiert, das sind die Richtwerte derzeit.
Diese werden mit dem OCT gemessen. Warum dir da kein Wert gesagt werden kann ist für mich unverständlich.

Je nach dem wie dick die Membran ist, wie sehr sie schon zieht und wie stark deine Einschränkungen schon sind wird operiert.

Da Du aus Köln bist empfehle ich die Uniklinik Köln oder Bonn.
Vielleicht noch mal eine weitere Meinung einholen, eventuell in einer der Kliniken?

Oder einen weiteren Arzttermin um die Fragen abzuklären?

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum