Fragestellung

Wolfram (DD), Dresden, Freitag, 06. April 2018, 18:47 (vor 2184 Tagen) @ Bea2018

Guten Abend, Bea,

Wenn ich mal fragen darf, wie gut oder schlecht war denn das nach dem Peeling bei Dir. Hattest Du Anschluß Op´s , weil sich Netzhaut gelöst hat oder etc.

Nein - ein bißchen anders: nach NHA, Vorderabschnitts-revision (als Folge früherer Nachstar-OPn), Cerclage; dann Re-ablatio mit Vitrektomie, SF6, Silikonölfüllung und -auffüllung... war das Membrane-Peeling quasi der Abschluß.
Das Sehvermögen war (für meine Verhältnisse) lange gut, Visus-Werte weiß ich aber nicht mehr, ich habe ja nie mehr als R 0,6 und L 0,1 kennengelernt.

Dann folgte eine Zyklokryothermie (wegen des Glaukoms) und eine EDTA-Abrasio (gegen die Ablagerungen auf der Hornhaut.

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum