Krankschreibung - wie lange

Blickpunkt68 @, Bayern, Sonntag, 15. April 2018, 11:59 (vor 2196 Tagen) @ volkard

Hallo,
bei mir die Krankschreibung bis zur Öl-Ex kein Problem.

Meine 2.NHA war im Juni - die Öl-Ex Mitte Oktober.

Da der Unterschied zwischen beiden Augen so groß war, hatte ich mit der Sehfähigkeit große Probleme. Nach der Öl-Ex wurde ich weiterhin vom Augenarzt krankgeschrieben, da das Ergebnis so schlecht ist und auch meine Psyche verrückt spielte. Ab Dezember begann ich mit der stufenweise Wiedereingliederung. Nun hatte ich die Katarakt-OP und weiß noch nicht, wie es nun weitergeht.

Ich habe gelernt, man muss sich selber viel informieren und den Ärzten sagen, was man selber will. Das ist anstrengend und schade. Man steht oft so alleine und hilflos da.
"Wenn sich niemand um einen kümmert - muss das das zumindest selber tun"

Viel Kraft -alles Gute und gute Besserung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum