@ KAtharina

Yvonne82, Donnerstag, 19. April 2018, 18:54 (vor 2192 Tagen) @ KAtharina

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten!
Die Sache die mich dazu angehalten hat das Thema zu eröffnen ist jene, dass ich vor einiger Zeit eine Sportbefreiung von meiner AA wollte. Ich mache gerade eine Umschulung oder besser gesagt eine Fortbildung wo Sport leider auch mit auf dem Plan steht, zumindest während des "Unterrichts". Sie sagte mir in einem sehr unhöflichen Ton das ich sowas nicht bräuchte,ich könnte alles machen und sie sehe da keine Einschränkungen. Ich solle doch meine Einstellung dazu bitte ändern (dazu noch ich sei zu vorsichtig und ein Hypochonder). Entsetzt habe ich es dann woanders versucht, aber mit einer ähnlichen Begründung wieder keine erhalten.
Ich dachte etwas reiten sei nicht verkehrt, war danach gleich zur Kontrolle und es war alles okay. Leider "blitzt" die Schisis immerfort, und ich bin langsam verunsichert zum AA zu gehen, da es immer heisst es ist nichts und ich käme viel zu oft.
Ich finde es trotzdem interessant eure Meinungen zu hören und fühle mich nun nicht mehr als "übervorsichtiger Hypochonder".

Eine Frage noch zum Schluss: Die Ärztin meinte wenn unter die gelaserte Schisis Wasser läuft sei das nicht schlimm, das käme dann nicht weiter. Ist das so korrekt?

LG Yvonne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum