Hallo Netzis ich bin neu hier.

Ralph452 @, Sonntag, 29. April 2018, 10:31 (vor 2183 Tagen) @ Angel210

Hallo und guten Morgen,

Zum Thema Behindertenausweis kann ich von meiner Erfahrungen sagen , das das Augenleiden auch mit sehr wenig Sehkraft nicht immer ausreichend ist. Ich musste 3,5 Jahre dafür kämpfen und immer wieder Einspruch einlegen.Irgendwann war es dann soweit und ich hatte 80 Prozent und ein B , mir ginge es dabei um das B für Begleitung und die Kostenminderung der öffentlichen Verkehrsmittel, da bei uns das Busfahren sehr teuer ist.
72 Euro im Jahr gegenüber 65 Euro sind schon ein Unterschied.

Ich wünsche Euch dabei viel Kraft und Ausdauer....und immer wieder Einspruch bzw. Verschlechterungsanträge stellen.

Gruss aus Saarbrücken Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum