Hallo Netzis ich bin neu hier.

Angel210 @, Montag, 30. April 2018, 06:58 (vor 2188 Tagen) @ KAtharina

Hallo @KAtahrina

Ich habe schon ein Schwerbehindertenausweis von 50% und hatte gehoft das ich duch meine jetzige Augenerkrankung vielcht noch mehr Prozente bekommen könnte.
Ich bin momentan mit der Uniklinik in Bern in Kontakt weil meine Erkrankungen ein Gendifekt von Geburt an ist.
Wenn ich das nachweißen und bestimmen lassen kann (Uni Erlangen hat sich vor mehreren jäheren hilfreich gezeigt)
Hatte ich eventuell die Möglichkeit mit diesen Hintergrund anders mit meiner KA zu verhandeln wegen Bezuschussung.

Hat dein Netzwerk schon ein Rechtsanwalt der euch Netziz in solchen Fragen unterstützt und vertritt?

Grüße Angel210


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum