Artikel: Sehhilfen: Kassenleistungen werden ausgeweitet

Black @, Kreis Groß-Gerau, Montag, 14. Mai 2018, 13:01 (vor 2168 Tagen) @ rop

Ich schubs den Thread nochmal hoch und frage in die Runde: verstehe ich es richtig, das "Erstattung" in dem Fall die Kostenübernahme durch die KK heißt? Oder nur Teilbezahlung so wie früher bei den generell Berechtigten (bspw. Kindern oder funktionell Einäugigen)? Für mich wurde ein neues Paar Kontaktlinsen angefertigt, und ich dachte, mit Vorlage des Rezeptes müßte ich jetzt nur noch die Leistu8ngen des Optikers (Anpassung/Kontrolle) bezahlen. Pustekuchen. Summa summarum bleibe ich weiterhin auf 192 Euro sitzen. Nicht wahr, oder?!

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum