Nachstar lasern hat den Visus nicht beeinflusst

Michaela @, 42, Donnerstag, 17. Mai 2018, 08:07 (vor 2170 Tagen) @ Claudia49

Warst du in Werden oder Uniklinik?
Werden hat mich damals als NotOP am Freitag nicht annehmen wollen, deshalb war/bin ich nun in Mülheim an der Ruhr und bin sehr zufrieden dort.

Arbeit lenkt mich auch sehr gut ab.

Ob mit oder ohne Glaskörper, da habe ich noch keine Ahnung.
Weiß nur das manche wirklich sofort einen besseren Visus haben und manche halt nicht sofort nach CAT-Op, aber ich kann heute oder morgen mal nachfragen.
Ansonsten wissen wir doch, das wir Geduld, Geduld und nochmals Geduld haben müssen.

Mir hat man gestern gesagt, das ich wohl nie mehr als 30% erreichen werde und was mit meinem Fleck mittig ist, da sagt keiner was zu. Momentan hab ich weniger als Visus von 0,05.
Aber ich bin mittlerweile zufrieden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum