Augenerkrankung und Arbeit

Susie @, Dortmund, Samstag, 19. Mai 2018, 08:56 (vor 151 Tagen)

Hallo,

so, muss das jetzt mal loswerden, weil es mich seit Jahren begleitet, psychisch sehr belastet und nun immer näher kommt.

Bin berufstätig, am PC und habe nur einen befristeten Vertrag. Kann zur Zeit normale Schriftgrösse mit beiden Augen nicht mehr lesen und weiß nicht, wie ich am Dienstag meinen Job erledigen soll (bis jetzt habe ich eine AU aufgrund einer Injektion im Auge).

Ich HOFFE, dass es irgendwann wieder etwas besser wird aber was, wenn nicht???

Ich habe √ľberlegt, mir im Unternemen Rat zu holen aber bei wem? Ist der Betriebsrat der richtige Ansprechpartner? Meine Leistungen waren immer gut aber mit dem momentanen Krankenstand wird man mich nicht √ľbernehmen. Hat jemand Erfahrung damit?

--
LG Susie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum