Chronische Entzündung im Auge mit Netzhautablösung und PVR

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 24. Mai 2018, 08:10 (vor 146 Tagen) @ ChristianeF

Liebe Christiane,

das ist wirklich eine tragische Geschichte.
Dein Auge wird zusätzlich gereizt und empfindlicher sein durch die Glaukommedikamente.
Das mit Klimaanlage und Zugluft kenne ich auch. Da hilft nur pflegen und schmieren.
Gegen die Blendung hilft draußen ein Basecap.
Ich habe mir eine Kantenfilterbrille machen lassen.
Hermetisch schließt diese nicht ab, aber bietet rundum einen sehr guten Schutz, der zumindest für mich ausreicht.

Es gibt Optiker, die extra auf Sehbehinderte spezialisiert sind. Dort wirst du gut beraten und es gibt sicher noch andere Möglichkeiten.
Meine Empfehlung, dort einen Termin machen.
Muss mal schauen wo ich den Link zur Suche nach Region habe.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum