Chronische Entzündung im Auge mit Netzhautablösung und PVR

ChristianeF, Donnerstag, 24. Mai 2018, 08:41 (vor 146 Tagen) @ Angel210

Hi hab einfach irgendeine im Internet bestellt, meine heißt V-MAXX Goggle clear industry vent body mit neoprene strap und antifog Linse. Sie sieht aus wie eine leicht rosa anmutende Skibrille, trägt sich soweit ok über der normalen Brille im Büro, Flughafen, Flugzeugen, Hoetels etc, wo halt überall Klimaanlage nicht von mir kontrolliert werden kann, Hat ca 12 Euro inkl. Versand gekostet. Mit der Zeit verkratzt sie, da ich sie immer dabei habe und lässig mit ihr umgehe. Aufmerksamkeit erregst Du damit auf jeden Fall überall. Für Freizeit, wie Joggen, am windigen Strand spazieren etc ist sie doch sehr lästig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum