Chronische Entzündung im Auge mit Netzhautablösung und PVR

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 24. Mai 2018, 08:55 (vor 146 Tagen) @ ChristianeF

https://www.wvao.org/
oder
http://low-vision-kreis.de/mitglieder/

Schau mal ob da ein Optiker in der Nähe ist, denk das wäre unbedingt einen Versuch wert!
Die Kantenfilterbrille reduziert die Blendung und schützt auch sehr gut. Ohne könnte ich Strandspaziergänge und Fahrrad fahren vergessen. Passt auch über eine normale Brille.

Frag doch mal nach, ob das Problem an der gereizten und entzündeten Hornhaut liegt, da gibt es auch noch ein paar Möglichkeiten die Linderung bringen.

Mit dem Thema Glasauge habe ich mich nicht beschäftigt, das ist für mich eine absolute Horrorvorstellung.
Wurde aber im Forum schon öfter drüber diskutiert.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum