Chronische Entzündung im Auge mit Netzhautablösung und PVR

Heileit, Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:22 (vor 84 Tagen) @ KAtharina

Hallo ChristianeF und KAtharina,
Habe mit Interesse euren Schriftverkehr gelesen, da ich zur Zeit nicht nur Augenprobleme habe, sondern auch noch Augenoptikerin bin.
Katharina schreibt von Kantenfilterbrille, die sie über ihrer "normalen" Brille trägt. Es gibt auch Korrektionsgläser mit Kantenfilter, ich weiß aber nichts über die Kosten und deren Übernahme.
ChristianeF: ich denke, du bist bei einem Augenoptiker besser aufgehoben bei dem Thema Brille als bei "Herrn Professor". Und wenn der Augenoptiker dir nicht weiter helfen will/kann, frag ihn ruhig nach einem Fachmann für vergrößernde Sehhilfen. Am besten, du gehst nicht zu einem Optiker einer Kette (Apollo, Fielmann usw.) sondern zu einem traditionellen Augenoptiker.
Gutes Gelingen
Heileit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum