Makulafuramen Silkonöl ?

Netzifrischling @, Mittwoch, 13. Juni 2018, 06:57 (vor 126 Tagen) @ Loss

Hallo Loss,
Vielleicht eine zweite Meinung einholen??

Die Klinik wo mich zuerst operiert hat wollte nach zwei erfolglosen Cerclage es so lassen.


Mein Augenarzt war aus dem Häuschen das kann man ja nicht so lassen..


Und ich für mich hab auch gesagt ich kann so nicht wöchentlich von Termin zu Termin in Angst Leben das ich eines Tages nichts mehr sehe.


Alleine die Angst das es wie bei Katharina laufen könnte das am Wochenende die ärztliche richtige Beurteilung versagt, hat mich dazu gebracht es zu wagen.


Wenn dein Arzt sich da unsicher ist würde ich mir einen suchen der davon überzeugt ist das hinzubekommen.


Meiner meinte gar kein Problem und die Klinik wollte es auf gar keinen Fall mit Silikonöl versuchen.


Liebe Grüße Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum