Erfahrungsberichte anderes Auge

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 13. Juni 2018, 09:00 (vor 2137 Tagen) @ Netzifrischling

Mich würde halt interessieren ob es darüber eine Statistik gibt.

Das Risiko ist 10 bis 20 Fach erhöht, wenn das Partnerauge schon eine NHA hatte.

Kann es passieren oder passiert es definitiv über kurz oder lang?

Es kann, muss aber nicht.

Ich kann glaub besser damit umgehen wenn ich mich jetzt schon mal darauf einstelle.

Ich glaube, darauf kann man sich nicht wirklich einstellen. Aber Du kannst wachsam sein und auf Anzeichen achten, um schnell reagieren zu können.

Wenn ich schwer hebe und bei Stress tut mein gesundes Auge weh.. Das kaputte erzeugt dann nur Blitze wie wild. Früher hat das kaputte weh getan oder der Druck war da spürbar. Jetzt kommt es mir vor als spüre ich alles auf dem gesunden mehr.

Kannst Du das schwer Heben nicht vermeiden und den Stresss runter fahren? Ich weiss, leichter gesagt als getan.

Mal ne blöde andere Frage. Bezahlt die Kasse ein Taxischein wenn man beide Augen Tropfen muss?

Musst du mal anrufen und nachfragen ;-)

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum