Erfahrungsberichte anderes Auge

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 13. Juni 2018, 09:14 (vor 2138 Tagen) @ Netzifrischling

Mich würde es interessieren ob es hier schon das Thema gab? Falls ja bitte drauf hinweisen.

Es gibt einen Fragebogen in dem solche Dinge gesammelt werden.

Gab es hier schon paar die erst das eine Auge mit Nha hatten und mach geraumer Zeit das andere nachzog?
Wenn ja in welchem Zeitraum?

Bei mir lagen 4 Jahre dazwsichen.

Seit paar Tagen habe ich ein ziehen und stechende Schmerzen am “gesunden“ Auge. -9 mit -5 Hornhaut..

Eine NHA tut nicht weh, Schmerzen würde ich aber abklären lassen, es ist das gute Auge!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum